Christiane Bokel - Praxis für Hundekrankengymnastik

Christiane Bokel
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 





Durch meine Tiere und deren diversen Erkrankungen absolvierte ich von 2003 bis 2005 eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin, die ich mit gutem Erfolg im Oktober 2005 abgeschlossen habe. Während dieser Ausbildung erfuhr ich von der Möglichkeit eine Hundephysiotherapieausbildung nach Blümchen/Woßlik zu machen. Faziniert von den Möglichkeiten Hunden und Katzen bei Erkrankungen des Bewegungsapparates zu helfen, meldete ich mich für die Ausbildung an und schloß diese erfolgreich mit diversen Prüfungen vor der tierphysiotherapeutischen und tierärztlichen Prüfungskomission im September 2006 ab.
Seit September 2008 arbeite ich nun in meiner eigenen Praxis für Hundekrankengymnstik in Erwitte Ebbinghausen.

Bei Fragen rund um die Hundephysiotherapie stehen ich Ihnen jederzeit telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü